Robin Schwarzfeld

robin schwarzfeld

Mein Interesse an Klang, Rhythmus und Musik im Generellen, wurde bei mir im Alter von fünf Jahren erweckt. Ich nahm an einem Wochenkurs für Musikalische Früherziehung teil und spielte auf dem Klavier meines Großvaters erste selbstkomponierte Stücke. Nachdem ich mit zehn Jahren die grundlegende Technik des Klavierspielens auf einer Jugend-Musikschule erlernte, wechselte ich zu verschiedenen Privatlehrern aus den Bereichen Jazz, Pop, Blues aber auch Funk und Musikproduktion.

Durch meine frühen, Genre-übergreifenden Erfahrungen spiele ich mittlerweile in den unterschiedlichsten Formationen von Pop über Rock zu House und Jazz.

Musiker & Musikproduzent

  • Klavierunterricht
  • E-Piano-Unterricht

Ausbildung

  • 2001-2004 Klassischer Klavierunterricht - Schirn Frankfurt am Main
  • 2005-2007 Keyboard-/Band- und Ensembleunterricht
  • seit 2008 Privatunterricht in Jazz, Pop, Improvisation und Arrangement
  • seit 2013 Klavierlehrer bei Vierklang

Aktive Projekte