Pablo Parrado Rivera

pablo parrado rivera klavier gitarre
 
 
Im Alter von 8 Jahren hat mir mein Vater eine Gitarre geschenkt danach habe ich angefangen  autodidaktisch das Instrument zu lernen und selber zu spielen. Ein paar Jahre später, im Alter von 14 Jahren gewan ich der erste Platz als bester Gitarrist in einem Schulwettbewerb aus der stadt Bogota - Kolumbien. Nach der Schule habe ich mich für Klavier entschieden, da es ein anderes instrument war, das auch meine Neugier geweckt hatte. Nach einer Weile habe ich mich entschieden nach Deutschland zu reisen um mein Studium voranzutreiben, ich bin  Student am  Dr. Hochs Konservatorium für den Studiengang Jazz- und Popularklavier mit Nebenfach Gitarre. Heuzutage arbeite ich in verschiedenen Projekten wie „Soulbird, Fonix, Southern Skies, Red Cat , in denen ich Bass, Gitarre oder Klavier spiele. Musikalisch habe ich mich in verschiedenen Ländern wie Frankreich, Kolumbien, Schweden und natürlich Deutschland zeigen können und arbeite ich auch daran, meine eigene Musik aufzunehmen.
 

Instrumentalpädagoge & Berufsmusiker 

- Klavierunterricht

- Gitarrenunterricht

 

Aktive Projekte