Telefon: 0 69 269 192 04 

Kontakt
5000 Zeichen verbleibend
Kostenlose Probestunde
5000 Zeichen verbleibend
Gutschein
Hier können Sie eine unverbindliche Anfrage zu Gutscheinen für Instrumentalunterricht absenden.
5000 Zeichen verbleibend

Ob zu Zweit, im Ensemble oder in einem Circle, Singen ist die größte Hilfe beim Erlernen musikalischer Inhalte.

Schon bevor es Instrumente gab, gab es bereits den Gesang. So ist das Singen einer der ältesten Formen des Musizierens und gilt auch heute noch als eines der wichtigsten Elemente beim Erlernen eines jeden Instrumentes, da mit ihm der Zugang zur Musik am natürlichsten ist. Schließlich kommunizieren wir jeden Tag überwiegend mit unserer eigenen Stimme.

 

Besonderen Spaß bietet ein Gesangs-Ensemble, das moderne Kompositionen aus Rock, Pop und Jazz in mehrere Stimmen aufteilen.

Das Vocal-Ensemble

Neben der Aufteilung der Stimmlagen aller Teilnehmer in Sopran-, Alt-, Tenor- und Bass-Stimmen, kommt heute immer häufiger ein „Beat-Boxer“ hinzu, der die Funktion des Schlagzeuges übernimmt. Gemeinsam werden so aktuelle Hits und Klassiker facettenreich gesungen.

 

Wer nun Lust bekommen hat, kann sich gerne bei uns melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt unter 069 2691 9204.

 

Kursleitung: Irina Hoffmann

Frau Irina Hoffmann ist seit 14 Jahren Teil des "Jugendchor2000" – und hat nun selbst ein Vocal-Ensemble bei Vierklang ins Leben gerufen. Hierfür gibt es keine gesanglichen Vorraussetzungen. Es gibt für jeden etwas zu singen.

 

Termin folgt in Kürze.

Der ergänzende Musikunterricht in Frankfurt findet auf der Hanauer Landstr. 112 statt.

 

 

 

                         Preise                                                    
Aktuelles                                                 Kontakt                                    

 

 

Go to top